Die Suche ergab 6 Treffer

von phpbbadmin
24.03.2024 19:08
Forum: MATADOR-Einzelteile
Thema: Teile 103-106 Kanonen
Antworten: 7
Zugriffe: 4125

Re: Teile 103-106 Kanonen

techsam04 hat geschrieben: 24.03.2024 10:35 Leider gelingt es mir nicht die Zahlen den Überschriften entsprechend anzuordnen.
Ich habe das jetzt mit Hilfe der Option </> versucht. Ich hoffe es passt so.

LG
Thomas
von phpbbadmin
21.08.2023 22:29
Forum: Modelle nach Vorlagen von MATADOR
Thema: Bauten Matador 35
Antworten: 5
Zugriffe: 2385

Re: Bauten Matador 35

Hallo!

Ich habe jetzt eine eigenes Thema mit Bauten Matador 35 gemacht und die Beiträge dahin verschoben.

LG
Thomas
von phpbbadmin
05.04.2023 22:10
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: MATADORTREFFEN
Antworten: 15
Zugriffe: 19259

Re: MATADORTREFFEN

Weitere Schätze.
von phpbbadmin
05.04.2023 22:05
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: MATADORTREFFEN
Antworten: 15
Zugriffe: 19259

Re: MATADORTREFFEN

Leider habe ich nur wenige Fotos gemacht. Aber hier sieht man einige der von den Teilnehmern mitgebrachten Matador-Modelle und -Kästen.
von phpbbadmin
09.02.2023 21:58
Forum: Selbst entworfene MATADOR-Modelle
Thema: danieles Kräne
Antworten: 26
Zugriffe: 13627

Re: danieles Kräne

Hallo Daniele! Eine wirklich beeindruckende Kreation deinerseits. Ich habe vor einiger Zeit auch an einem Autokran aus Matador herumexperimentiert. Bin aber leider zu keinem zufriedenstellen Ergebnis gekommen. Einen Teleskoparm habe ich mehr oder weniger gut hinbekommen, aber ausziehbare Stützen hab...
von phpbbadmin
12.08.2021 09:54
Forum: Suche & Biete
Thema: Matador-Kartonage zum verschenken
Antworten: 3
Zugriffe: 6153

Re: Matador-Kartonage zum verschenken

Hallo!

Ich habe mir erlaubt den Beitrag von Helmuth in das Thema Matador 0 zu verschieben, damit alle Bilder zum Matador Nr. 0 schön zusammen zu sehen sind. Hier ist der Link zu dem verschobenen Beitrag:

viewtopic.php?p=275#p275

LG Thomas