Matador-Kartonage zum verschenken

Hier können Suchanfragen und Angebote zum Thema MATADOR veröffentlicht werden.
Antworten
carlos1957
Beiträge: 343
Registriert: 02.07.2021 07:58
Wohnort: Klosterneuburg

Matador-Kartonage zum verschenken

Beitrag von carlos1957 »

Hallo, Leute!

Falls jemand von Euch vielleicht ledierte Matador-Kartonagen ersetzen möchte, ich habe folgendes zum verschenken:

Nur Innengebinde (für jeden Set vollzählig):

2 Mal 2er-Set Photo-Deckel
5 Mal 3er-Set Photo-Deckel
1 Mal 4er-Set Photo-decekl
4 Mal 4er-Set Loederer
1 Mal 5er-Set Loederer (als Beispiel im Anhang zu sehen)

Box inklusive Innengebinde:

2 Mal Set 5A Loederer

Sollte jemand interesse haben, dann bitte hier im Forum antworten und Adresse bekanntgeben. Versand gratis!

Ich brauche diese Kartonagen nicht mehr, und sie nehmen nützlichen Platz weg, dennoch möchte ich es vermeiden, sie als Altkarton zu entsorgen.

Hoffentloch bis bald,
Carlos
Dateianhänge
20210808_192049.jpg
20210808_192049.jpg (296.83 KiB) 6157 mal betrachtet
Lebt lange und in Frieden!
carlos1957
Beiträge: 343
Registriert: 02.07.2021 07:58
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Matador-Kartonage zum verschenken

Beitrag von carlos1957 »

Hallo, Helmut!

Danke für Dein Willkommensgruß :)

Was den ET-Set angeht, da muss ich lieder passieren, denn ich habe erst vor kurzem einen von Hr. Johann Henikl ("Hans52") erworben. Danke trotzdem für Dein Angebot.

Schreibe mir bitte Deine Adresse hier im Forum, oder als SMS auf [Tel. Nr. entfernt], und ich sende Dir die Gebinde. Bitte keine Rede von Erkentlichkeit, denn ich bin sehr glückich wenn die Gebinde sinnvoll benutzt werden können, anstatt im Altkarton zu landen. Wenn ich in zukunft Einträge im Forum zu "Matador 1" und andere Sets öffne, und Du vielleich ein paar Bilder dazu hochladen kannst, dann wäre das eimnfach klasse!

Bis dann,
Carlos
Zuletzt geändert von phpbbadmin am 19.08.2021 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Telefonnummer entfernt, da Forum öffentlich zugänglich. Anfrage per persönlicher Message möglich.
Lebt lange und in Frieden!
phpbbadmin
Administrator
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2021 17:26

Re: Matador-Kartonage zum verschenken

Beitrag von phpbbadmin »

Hallo!

Ich habe mir erlaubt den Beitrag von Helmuth in das Thema Matador 0 zu verschieben, damit alle Bilder zum Matador Nr. 0 schön zusammen zu sehen sind. Hier ist der Link zu dem verschobenen Beitrag:

viewtopic.php?p=275#p275

LG Thomas
carlos1957
Beiträge: 343
Registriert: 02.07.2021 07:58
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Matador-Kartonage zum verschenken

Beitrag von carlos1957 »

Hallo, community!

Leider muss ich mein "Kartonagen-Angebot" stornieren, da diese schon vergeben wurden (mit Ausnahme der 5er-Loederer-Gebinde, reserviert für "Helmut Wien"). Ein mir bekannter Willhaben-Anbieter, welcher gelegentlich unser Forum durchstöbert, hat die Kartons bei mir abgeholt. Ein kleiner Beitrag zur Nachhaltigkeit.
Schönes Wochenende, liebe Grüße,
Carlos
Lebt lange und in Frieden!
Antworten