leere Matadorkartons gesucht

Hier können Suchanfragen und Angebote zum Thema MATADOR veröffentlicht werden.
Antworten
Hans52
Beiträge: 198
Registriert: 18.03.2021 15:59
Wohnort: Tulln/Langenlebarn

leere Matadorkartons gesucht

Beitrag von Hans52 »

Liebe Matadorfreunde!

Wie mir jeder Matadorsammler bestätigen wird, sammeln sich mit der Zeit jede Menge einzelne Bausteine bzw. loses Material an. Bei mir ist das inzwischen soviel geworden, dass ich einige Kästen damit befüllen könnte - allein mir fehlen die leeren Schachteln!
Falls jemand Matodorkartons (alle Epochen/Größen aber keine Silhouettenkartons/1920/30erJ.) in gutem Zustand entbehren kann, dann ersuche ich um Mitteilung.

Vielen Dank im Voraus und LG: Hans
Benutzeravatar
oelli
Beiträge: 175
Registriert: 02.03.2021 22:54
Wohnort: Bruck an der Mur
Kontaktdaten:

Re: leere Matadorkartons gesucht

Beitrag von oelli »

Hallo Hans!

Ich kann dir mit leeren Originalkartons leider auch nicht weiterhelfen. Aber wenn es darum geht, deine zahlreichen Bauteile geordnet aufzubewahren dann könnte so ein Schubladensystem wie im Bild gezeigt nützlicher sein als die originalen Kartons. Besonders weil es ja bei Matador auch einige Extrateile zu kaufen gab, für die in den Kartons gar keine Position vorgesehen ist.
Warum magst du eigentlich die alten Silhouettenkartons nicht?

Oder willst du mit deinem überzähligen Material Kästen zusammenstellen die man dann komplett verkaufen kann? Dann würden sich meine Fragen damit beantworten.

LG Thomas
Dateianhänge
IMG_2952.JPG
IMG_2952.JPG (923.61 KiB) 5332 mal betrachtet
IMG_2954.JPG
IMG_2954.JPG (879.87 KiB) 5332 mal betrachtet
Hans52
Beiträge: 198
Registriert: 18.03.2021 15:59
Wohnort: Tulln/Langenlebarn

Re: leere Matadorkartons gesucht

Beitrag von Hans52 »

Hallo Thomas!

Danke für deine Antwort bzw. für deinen Vorschlag. Aber es ist so, wie du im letzten Satz geschrieben hast: ich möchte ganze Sets zusammenstellen und "an den Mann bringen".

noch einen schönen Abend: Hans
Antworten