Falsch gedrucktes Vorlagenheft

Alles über die lange Geschichte von MATADOR.
Antworten
Benutzeravatar
oelli
Beiträge: 75
Registriert: 02.03.2021 22:54
Wohnort: Bruck an der Mur
Kontaktdaten:

Falsch gedrucktes Vorlagenheft

Beitrag von oelli »

Hallo Matador-Sammler!

Heute habe ich bei einem meiner Vorlagenhefte für Matador Nr. 3 (Heft Nr. E) mit dem Datumscode 5 70 bemerkt, dass da fälschlicherweise Vorlagen für Matador Nr. 4 enthalten waren (dafür fehlten welche für Matador 3). Wie aus den Bildern zu sehen ist, handelt es sich nicht nur um eine falsche Bindung, sondern auf der einen Seite ist Matador 3 gedruckt und auf der Rückseite Matador 4. Insgesamt sind da 5 Seiten falsch.
IMG_3068.JPG
IMG_3068.JPG (330.04 KiB) 223 mal betrachtet
IMG_3067.JPG
IMG_3067.JPG (480.82 KiB) 223 mal betrachtet

Ein Vorlagenheft von 5 77 zeigt wie es eigentlich aussehen hätte sollen:

IMG_3071.JPG
IMG_3071.JPG (466.76 KiB) 223 mal betrachtet

Kamen solche Fehler häufiger vor?

LG. Thomas
Antworten