Teil 55 Muffe

Alles über die verschiedenen Bestandteile die es von MATADOR gibt oder gegeben hat.
Antworten
carlos1957
Beiträge: 84
Registriert: 02.07.2021 07:58
Wohnort: Klosterneuburg

Teil 55 Muffe

Beitrag von carlos1957 »

Hallo, Leute!

Heute zeige ich Euch kurz drei Varianten des Teils N° 55 "Muffe", so wie sie in mein Matador-Fundus auftauchen. Wie man sehen kann, unterlag dieser Teil, im Lauf der Zeit, Veränderungen in Durchmesser, Länge und Aussehen, obwohl die Funktion immer dieselbe blieb. Über genaue Datierung der Zeitspannen, während es die zwei unlackierte Varianten gab, kann ich leider nichts sagen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

Carlos
Dateianhänge
Teil 055 Muffe b.jpg
Teil 055 Muffe b.jpg (67.63 KiB) 107 mal betrachtet
Teil 055 Muffe a.jpg
Teil 055 Muffe a.jpg (121.88 KiB) 107 mal betrachtet
Antworten