Raumschiff für Matador Explorer 099/Klassik Nr. 0

Vorstellung selbst entwickelter Modelle und deren Nachbauten.
Antworten
Margareta
Beiträge: 22
Registriert: 06.06.2021 09:32
Wohnort: BM/W

Raumschiff für Matador Explorer 099/Klassik Nr. 0

Beitrag von Margareta »

Liebe Matadorfreunde!

Nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit ein Raumschiff für den 1er Kasten gebaut habe, folgt heute die kleinere Version für den 0er Kasten. Es werden alle Bauteile des Kastens verwendet.

Leider habe ich es zerlegt, bevor ich Fotos vor dem Weltraumhintergrund gemacht habe, weshalb es fürs erste nur ein Bild in schlichtem Weiß gibt.

Noch schnell die Heisenberg-Kompensatoren kalibrieren und dann geht es auf ins Wochenendvergnügen!

082_Raumschiff_1.jpg
082_Raumschiff_1.jpg (625.52 KiB) 105 mal betrachtet
Beste Grüße,
M.
carlos1957
Beiträge: 84
Registriert: 02.07.2021 07:58
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Raumschiff für Matador Explorer 099/Klassik Nr. 0

Beitrag von carlos1957 »

Hi, Captain !

Einfach genial!

Margareta auf der Brücke: "Steuermann, kurs zur Deep Space Nine, Warp 3. Energie!"

Ich wünsche Dir ein kosmisches, genußvolles Bau-Wochenende,

Carlos
Antworten