Raumschiff für Matador Explorer 099/Klassik Nr. 0

Vorstellung selbst entwickelter Modelle und deren Nachbauten.
Antworten
Margareta
Beiträge: 43
Registriert: 06.06.2021 09:32
Wohnort: BM/W

Raumschiff für Matador Explorer 099/Klassik Nr. 0

Beitrag von Margareta »

Liebe Matadorfreunde!

Nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit ein Raumschiff für den 1er Kasten gebaut habe, folgt heute die kleinere Version für den 0er Kasten. Es werden alle Bauteile des Kastens verwendet.

Leider habe ich es zerlegt, bevor ich Fotos vor dem Weltraumhintergrund gemacht habe, weshalb es fürs erste nur ein Bild in schlichtem Weiß gibt.

Noch schnell die Heisenberg-Kompensatoren kalibrieren und dann geht es auf ins Wochenendvergnügen!

082_Raumschiff_1.jpg
082_Raumschiff_1.jpg (625.52 KiB) 5268 mal betrachtet
Beste Grüße,
M.
carlos1957
Beiträge: 343
Registriert: 02.07.2021 07:58
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Raumschiff für Matador Explorer 099/Klassik Nr. 0

Beitrag von carlos1957 »

Hi, Captain !

Einfach genial!

Margareta auf der Brücke: "Steuermann, kurs zur Deep Space Nine, Warp 3. Energie!"

Ich wünsche Dir ein kosmisches, genußvolles Bau-Wochenende,

Carlos
Lebt lange und in Frieden!
Margareta
Beiträge: 43
Registriert: 06.06.2021 09:32
Wohnort: BM/W

Re: Raumschiff für Matador Explorer 099/Klassik Nr. 0

Beitrag von Margareta »

Hallo Carlos!

Danke! Die genussvollen Bauwochenenden vergehen viel zu schnell und arbeitstechnisch geht es nach dem ruhigen Sommer wieder rund (Semesteranfang). Große neue Modelle gibt es derzeit leider keine, aber die eine oder andere Kleinigkeit hat sich ergeben. Außerdem habe ich kürzlich alle (aktuellen) Modelle des 0er und 1er Kastens nachgebaut. Einige Modelle sind trotz (oder wegen?) ihrer Einfachheit bzw. der limitierten Möglichkeiten eine Freude zu bauen und diese Lieblingsmodelle werde ich demnächst zusammengefasst vorstellen.

Viele Grüße,
M.
Antworten