Kindergarten

Alles über die verschiedenen MATADOR-Baukästen.
Tohz
Beiträge: 43
Registriert: 05.03.2021 22:15

Re: Kindergarten

Beitrag von Tohz »

Hallo Franz,

interessant. Hast du die Teile aus einer Kindergartenauflösung bekommen?

LG

Tobias
Matadorradio1924
Beiträge: 52
Registriert: 08.12.2021 21:46

Re: Kindergarten

Beitrag von Matadorradio1924 »

Hallo Tobias, Die Matadorteile habe ich in den 80er Jahren vom Kindergarten-Schulwart damals bekommen. LG Franz
daniele
Beiträge: 62
Registriert: 27.08.2022 13:22

Re: Kindergarten

Beitrag von daniele »

Hallo Franz
Wie ich sehe, verfügst du über eine ansehnliche Menge an Platten der Dicke 5mm in verschiedenen Grössen aber auch rundum gelochte Brettchen verschiedener Länge (siehe weisse Schachtel bzw. Auslegeordnung in deinem Beitrag). Gemäss Abbildung sind die auch in einem guten Zustand. Würdest du davon einige abgeben ? Selbstverständlich gegen entsprechende Entschädigung.
Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
daniele
Matadorradio1924
Beiträge: 52
Registriert: 08.12.2021 21:46

Re: Kindergarten

Beitrag von Matadorradio1924 »

Hallo Daniel,
ich bin nicht der Besitzer der weißen Matadorschachteln und seitengelochten Matadorteile !!!!
Da müßt du den Reinhard anschreiben !!!!

Schöne Grüße
Franz
daniele
Beiträge: 62
Registriert: 27.08.2022 13:22

Re: Kindergarten

Beitrag von daniele »

Lieber Franz
Danke für deinen Hinweis und entschuldige bitte meinen Irrtum.
LG daniel
daniele
Beiträge: 62
Registriert: 27.08.2022 13:22

Re: Kindergarten

Beitrag von daniele »

Lieber Reinhard
Wie ich sehe, verfügst du über eine ansehnliche Menge an Platten der Dicke 5mm in verschiedenen Grössen aber auch seitengelochte Brettchen verschiedener Länge (siehe weisse Schachtel bzw. Auslegeordnung in deinem Beitrag). Gemäss Abbildung sind die auch in einem guten Zustand. Würdest du davon einige abgeben ? Selbstverständlich gegen entsprechende Entschädigung.
Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
daniele
Antworten