Hallo
Von den „roten“ 712, 713, 714 er Kästen kann ich den Inhalt nicht finden. (Von den „grünen“ Kästen ist der gesamte Inhalt zumindest von einer Version in Prospekten abgebildet.)
Hat da jemand Unterlagen darüber?
Danke + LG Reinhard
Rote Kästen
Re: Rote Kästen
Hallo Matadorfreunde!
Darf ich mich zur Frage von Reinhard "anhängen, da ich diese drei Kästen ebenfalls mein Eigen nenne.
Wünsche einen schönen Abend! Wolfgang Bo.
Darf ich mich zur Frage von Reinhard "anhängen, da ich diese drei Kästen ebenfalls mein Eigen nenne.
Wünsche einen schönen Abend! Wolfgang Bo.
Hallo Reinhard, hallo ingwobo41!
Ich habe vor einigen Jahren von einem "Matadorexperten" eine Inhaltsliste über den Falk-Matador erhalten. In dieser Liste sind allerdings bereits die "Mitnehmerhülsen" enthalten, daher bezieht sich die Liste auf die "grünen Schachteln". Aber ich denke, dass sich beim Material - abgesehen von den Kleinteilen - im Vergleich zu den "roten Schachteln" nichts verändert hat.
Falls Bedarf besteht, kann ich die Inhaltsliste hier gerne hochladen.
LG Hans
Ich habe vor einigen Jahren von einem "Matadorexperten" eine Inhaltsliste über den Falk-Matador erhalten. In dieser Liste sind allerdings bereits die "Mitnehmerhülsen" enthalten, daher bezieht sich die Liste auf die "grünen Schachteln". Aber ich denke, dass sich beim Material - abgesehen von den Kleinteilen - im Vergleich zu den "roten Schachteln" nichts verändert hat.
Falls Bedarf besteht, kann ich die Inhaltsliste hier gerne hochladen.
LG Hans
Wäre daran interessiert - habe ja selbst die Inhalte der grünen Kästen aus Prospekten herausgekitzelt - ob die zusammenpassen?. LG Reinhard
Hallo Reinhard!
Anbei meine Inhaltslisten über den Falk-Matador. Ich habe die Listen mit deinen kurz verglichen, sie dürften großteils ident sein. Noch einen schönen Abend mit Matador: Hans
Anbei meine Inhaltslisten über den Falk-Matador. Ich habe die Listen mit deinen kurz verglichen, sie dürften großteils ident sein. Noch einen schönen Abend mit Matador: Hans
Hallo Hans
Danke für die Listen.
Soweit ich das jetzt übersehen kann gibt es sowohl vom roten als auch vom grünen Kasten zumindest jeweils 2 Ausführungen.
Habe da jetzt im roten 714 Kasten auch einen Kranhaken im Modell 23.
Werde mir die Inhaltsliste von diesem Matador auch noch mal ansehen.
LG Reinhard
Danke für die Listen.
Soweit ich das jetzt übersehen kann gibt es sowohl vom roten als auch vom grünen Kasten zumindest jeweils 2 Ausführungen.
Habe da jetzt im roten 714 Kasten auch einen Kranhaken im Modell 23.
Werde mir die Inhaltsliste von diesem Matador auch noch mal ansehen.
LG Reinhard
- Dateianhänge
-
- 714_23_1_rot.jpg (636.45 KiB) 7572 mal betrachtet
Grüß dich Hans!
Dankeschön für die Inhaltslisten!
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht mit besten Grüßen Wolfgang
Dankeschön für die Inhaltslisten!
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht mit besten Grüßen Wolfgang