Matador unbekannte Kleinteile

Alles über die verschiedenen Bestandteile die es von MATADOR gibt oder gegeben hat.
Antworten
Reinhard
Beiträge: 66
Registriert: 07.03.2021 11:08

Matador unbekannte Kleinteile

Beitrag von Reinhard »

Hallo
Habe da Teile die ich nicht kenne und deren Zweck mir auch unklar ist. Weiß da jemand mehr darüber?
IMG_E0181.JPG
IMG_E0181.JPG (157.53 KiB) 3498 mal betrachtet
LG Reinhard
R.Korbuly
Beiträge: 31
Registriert: 05.12.2021 21:45

Re: Matador unbekannte Kleinteile

Beitrag von R.Korbuly »

Hallo Reinhard,

Leider kann ich da nicht helfen, das sind Kunststoffteile, demnach Ära Falk, zu der ich nichts sagen kann. Leider
Liebe Grüße
Rudolf
Reinhard
Beiträge: 66
Registriert: 07.03.2021 11:08

Re: Matador unbekannte Kleinteile

Beitrag von Reinhard »

Hallo Rudolf
Danke für die Antwort - auch wenn sie nicht weiter hilft.
LG Reinhard
Reinhard
Beiträge: 66
Registriert: 07.03.2021 11:08

Re: Matador unbekannte Kleinteile

Beitrag von Reinhard »

Hallo
Habe jetzt herausgefunden wo diese Teile Verwendung finden. Es ist das Lastwagenmodell 805/2 für das Gerüst wo dann die Plane darüber gespannt wird.
LG Reinhard
Antworten