Matadortreffen - Ankündigung

Ankündigung von Veranstaltungen in Bezug auf MATADOR und Berichte darüber.
Antworten
Hans52
Beiträge: 193
Registriert: 18.03.2021 15:59
Wohnort: Tulln/Langenlebarn

Matadortreffen - Ankündigung

Beitrag von Hans52 »

Werte Matadorgemeinde!

Ich plane auch heuer wieder ein Matadortreffen, wie es im letzten Jahr in Asperhofen stattfand, zu organisieren. Als Termin möchte ich den 23. März vorschlagen, das ist der Samstag vor dem Palmsonntag. Ich denke, dass sich dieser Termin beim letzten Mal als passend erwiesen hat. Als Alternative käme ein Samstag Mitte-/Ende-April in Frage.

Die Auswahl des Lokals hängt von der Teilnehmeranzahl ab, wird aber voraussichtlich wieder zwischen Tulln und Neulengbach gelegen sein. Ich ersuche daher die Matadorfreunde, die am Treffen teilnehmen wollen, sich bei mir bis Ende Februar mittels PN oder telefonisch anzumelden, damit ich rechtzeitig das Lokal reservieren kann.

Geplanter Ablauf: Eintreffen bis ca. 10:Uhr, um 12:00 Uhr gemeinsames Mittagessen, Nachmittag Fortsetzung der "Fachgespräche".
Die Teilnehmer können Modelle zum Vorzeigen und/oder Kästen/Einzelteile zum Tausch/Verkauf mitbringen.
Meine HandyNr.: 0664 9701102

Auf eine rege Teilnahme hofft: Hans
Antworten