Matador elektrische Schaukel

ELEKTRO-MATADOR, Radio-Ergänzungen, Elektrisch angetriebene Modelle, MATADOR und Elektronik.
R.Korbuly
Beiträge: 10
Registriert: 05.12.2021 21:45

Re: Matador elektrische Schaukel

Beitrag von R.Korbuly »

Hallo Hans,

ja, die beiden Modellbauer wurden von Falk übernommen.
Was nach meinem Ausscheiden, nach rund 1 Jahr geschah, dazu kann ich nichts sagen.
Ich weiß nur, daß ein neuer Mitarbeiter begonnen hat, der aber nach kurzer Zeit wieder weg war.
LG Rudolf
Hans52
Beiträge: 142
Registriert: 18.03.2021 15:59
Wohnort: Tulln/Langenlebarn

Re: Matador elektrische Schaukel

Beitrag von Hans52 »

Hallo Rudolf!

Danke für die Antwort. Ich habe das vermutet, da die ersten Modelle wie beim Korbuly-Matador konstruiert waren; später mit den vielen Plastikteilen war das nicht mehr der Fall.

Noch einen schönen Abend: Hans
Antworten