MATADORTREFFEN

Ankündigung von Veranstaltungen in Bezug auf MATADOR und Berichte darüber.
Hans52
Beiträge: 198
Registriert: 18.03.2021 15:59
Wohnort: Tulln/Langenlebarn

MATADORTREFFEN

Beitrag von Hans52 »

Liebe Matadorfreunde!

Ich beabsichtige im Raum Tulln ein Matadortreffen zu organisieren. Termin: ein Samstag oder Sonntag im März, KW 11 oder 12, möglich wäre auch die 13.KW/das Wochenende vor der Karwoche.

Ich habe mir folgendes Programm vorgestellt: Eintreffen ab 10 Uhr, dann gemeinsames Mittagessen und danach Fortsetzung der "Fachgespräche".
Die Teilnehmer können gebaute Modelle zum Besichtigen bzw. Matadorkästen/Teile zum Tausch/Verkauf mitbringen.

Ich habe an der B19 zwischen Tulln und Neulengbach ein paar mögliche Lokale besichtigt, die Festlegung eines Lokals hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab. Die Lokalbesitzer würden eher einen Samstag bevorzugen, da der Sonntag meistens mit Gästen zum Mittagessen ausgebucht ist.

Wer Interesse hat, möge mir eine PN schicken und dabei bekanntgeben, welchen Termin er bevorzugen würde. Die Meldung sollte bis zum 15.Februar erfolgen, damit ich den Termin festlegen und das entsprechende Lokal reservieren kann.

Ich hoffe auf rege Teilnahme: Hans
Hans52
Beiträge: 198
Registriert: 18.03.2021 15:59
Wohnort: Tulln/Langenlebarn

Re: MATADORTREFFEN

Beitrag von Hans52 »

Liebe Matadorfreunde!

Ich wollte heute den Termin für das Matador-Treffen fixieren, aber ich kann nur einen vorläufigen Termin bekanntgeben:
es ist Samstag, der 1. April. Warum nur vorläufig ? Ich war gestern in dem Lokal, welches mir am besten geeignet für das Treffen erscheint, dabei hat mir der Lokalbesitzer mitgeteilt, dass im Frühjahr eine größere Renovierung geplant ist. Diese Woche erfolgt die Besprechung mit der Firma und die Festlegung des Termins zum Beginn der Arbeiten. Der Wirt kann mir daher erst am Wochenende die Zusage für den 1. April geben.

Ich habe bis jetzt 8 Anmeldungen zum Matador-Treffen, weitere Anmeldungen sind noch bis Ende Februar möglich.

LG Hans
Hans52
Beiträge: 198
Registriert: 18.03.2021 15:59
Wohnort: Tulln/Langenlebarn

Re: MATADORTREFFEN

Beitrag von Hans52 »

Liebe Matadorfreunde!

Ich kann euch heute mitteilen, dass unser Matador-Treffen - wie bereits angekündigt - am Samstag, den 1.April stattfindet.
Wo: In Asperhofen, im Gasthaus Fenzl; Asperhofen liegt ca. 4 km nördlich von Neulengbach, das Gasthaus befindet sich direkt an der B 19 (s. Kartenausschnitt im Anhang).
Ablauf: Eintreffen ab 10:00 Uhr, jedenfalls bis zum gemeinsamen Mittagessen.

Ich habe euch bei der Ankündigung des Treffens mitgetilt, dass die Mitnahme von Modellen/Baukästen zur Präsentation erwünscht ist. Dazu möchte ich ergänzend anführen: Bitte nur kleinere Sachen mitnehmen, da der Platz, der hiezu zur Vefügung steht, beschränkt ist (nur 1 Tisch).

Ich kann noch einzelne Anmeldungen zu dem Treffen annehmen.
Auf euer Kommen freut sich: Hans
Kartenausschnitt
Kartenausschnitt
Kartenausschnitt.jpg (1.15 MiB) 9521 mal betrachtet
Hans52
Beiträge: 198
Registriert: 18.03.2021 15:59
Wohnort: Tulln/Langenlebarn

Re: MATADORTREFFEN

Beitrag von Hans52 »

Hallo Matadorfreunde!

Jetzt sind es nur mehr wenige Tage bis zu unserem Matador-Treffen. Wenn alle kommen, die sich angemeldet haben, sind wir 11 Personen.
Eine Bitte habe ich noch: Wenn jemand leere, halbwegs schöne Matador-Kartons hat (ab den 1950er-Jahren), möge er mir diese mitbringen.

LG Hans
Johannes
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2023 21:38

Re: MATADORTREFFEN

Beitrag von Johannes »

Hallo Hans,
Ich würde gerne auch am Matadortreffen am 1.April teilnehmen.

Herzliche Grüße
Johannes
Hans52
Beiträge: 198
Registriert: 18.03.2021 15:59
Wohnort: Tulln/Langenlebarn

Re: MATADORTREFFEN

Beitrag von Hans52 »

Hallo Johannes!

Ja, gerne - für 1 Person sollte der Platz noch reichen.

LG Hans
R.Korbuly
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2021 21:45

Re: MATADORTREFFEN

Beitrag von R.Korbuly »

Danke, war ein nettes Zusammentreffen
Rudolf
R.Korbuly
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2021 21:45

Re: MATADORTREFFEN

Beitrag von R.Korbuly »

R.Korbuly
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2021 21:45

Re: MATADORTREFFEN

Beitrag von R.Korbuly »

ab 32:30 und 52:10
Hans52
Beiträge: 198
Registriert: 18.03.2021 15:59
Wohnort: Tulln/Langenlebarn

Re: MATADORTREFFEN

Beitrag von Hans52 »

Liebe Matadorgemeinde!

Hier das Gruppenfoto von unserem Matador-Treffen:
Gruppenfoto
Gruppenfoto
DSC00441.JPG (1.31 MiB) 8939 mal betrachtet
Liebe Grüße: Hans
Antworten