youtube Videos von Modellen

Modelle nach Vorlagen die von MATADOR veröffentlicht wurden.
Antworten
Helmuth Wien
Beiträge: 11
Registriert: 10.03.2021 10:57

youtube Videos von Modellen

Beitrag von Helmuth Wien »

hallo Matadofreunde, es gibt immer mehr Videos von teils grossen u teils kuriosen Modellen:
https://www.youtube.com/watch?v=Ck3gNT__DX8 Saurier-Marionette
https://www.youtube.com/watch?v=0U7h6lYtJm4 HOME – Deco
https://www.youtube.com/watch?v=i7wPsRZB-0g Lok 1397 Ztg 65 1933
https://www.youtube.com/shorts/--UkhGN3anI Uhr 1229 Ztg 55 1930
https://www.youtube.com/watch?v=3-9gMwLudfQ Musikwerk 1245(1930)
Margareta
Beiträge: 43
Registriert: 06.06.2021 09:32
Wohnort: BM/W

Re: youtube Videos von Modellen

Beitrag von Margareta »

Lieber Helmuth,

Ich finde es eine gute Idee, Videos auf Youtube hier zu sammeln.

Noch ein paar Zusatzinformationen Du Deinen Funden: Die Saurier-Marionette und die HOME – Deco sind von mir, das Musikwerk und die Lok 1397 Ztg 65 1933 hat Leov30 vor einiger Zeit hier im Forum vorgestellt.

Beste Grüße,
M.
daniele
Beiträge: 61
Registriert: 27.08.2022 13:22

Re: youtube Videos von Modellen

Beitrag von daniele »

Liebe Margareta
Allein dein Doppeldecker ist ein wahrer "Hingucker". Das Foto mit den echten Wolken als Hintergrund vermittelt der Eindruck, als würde der kleine Brummer schwerelos dahinfliegen. Was für ein Gegensatz zu den wuchtigen Lokomotiven, Maschinen, Kränen usw. mit denen deine männlichen Kollegen im Forum gerne etwas «protzen» ;) . Ich nehme mich damit selbst an der Nase! Und nun staune ich über deine Dino-Saurier-Marionette, die du gekonnt und mit geübter Hand zum Leben erweckst. Schon die Idee dazu finde ich einmalig. Sie zeigt, wie vielseitig MATADOR sein kann.

Für mich war bisher MATADOR klar eine Sache für «Jungs», und zwar jeden Alters. Ich selbst zähle mich bereits zur Generation «Ü-70». Dass sich eine Frau wie du derart für Matador begeistern kann, habe ich ehrlich nicht erwartet.

Deine schlichten Modelle aus MATADOR setzen im Forum feine Akzente, welche dem Betrachter ein Lächeln :) entlocken, das der Seele guttut . Ich freue mich auf weitere Kreationen von dir!

Mit herzlichen Grüssen aus der Schweiz
daniele
Antworten