Loknaben

Hier können Suchanfragen und Angebote zum Thema MATADOR veröffentlicht werden.
Antworten
daniele
Beiträge: 61
Registriert: 27.08.2022 13:22

Loknaben

Beitrag von daniele »

Hallo !
Suche dringend "Loknaben" verschiedener Grösse. Wer kann helfen ?
daniele
Dateianhänge
Loknaben.jpg
Loknaben.jpg (44.33 KiB) 2353 mal betrachtet
Hans52
Beiträge: 198
Registriert: 18.03.2021 15:59
Wohnort: Tulln/Langenlebarn

Re: Loknaben

Beitrag von Hans52 »

Hallo Daniele!

Ich habe meinen Matador-Fundus durchsucht und 4 Stück Loknaben mit einem Dm von 55 mm und 12 Seitenbohrungen gefunden. Ich kann dir diese zukommen lassen.
Loknaben - Größe 12
Loknaben - Größe 12
DSC00489.JPG (1.43 MiB) 2341 mal betrachtet
Da ich diese noch nie verwendet habe, habe ich einen Probezylinder mit Streben angefertigt:

Zylinder liegend
Zylinder liegend
DSC00491.JPG (966.38 KiB) 2341 mal betrachtet
Zylinder stehend
Zylinder stehend
DSC00490.JPG (1.25 MiB) 2341 mal betrachtet
Der Zylinder hat einen AD von 85 mm. Falls du einen Bedarf an Streben hast, kann ich dir auch (fast) jede Menge und in allen Längen schicken.

Jetzt zum "Gegengeschäft" - ich möchte dir folgenden Vorschlag machen: Vielleicht kannst du das Buch

"Der Steyr-Puch Haflinger der Schweizer Armee", von Hansruedi Brawand


besorgen und an mich senden?

Ich hoffe, ich konnte dir ein gutes Angebot machen; noch einen schönen Abend: Hans
daniele
Beiträge: 61
Registriert: 27.08.2022 13:22

Re: Loknaben

Beitrag von daniele »

Servus Hans
Vielen herzlichen Dank für Dein Angebot, an dem ich sehr interessiert bin. Ich werde Dir deswegen eine private Nachricht im Forum zukommen lassen.
Bis dann ! daniele
Antworten