Matador-Sonderblätter

Hier können Suchanfragen und Angebote zum Thema MATADOR veröffentlicht werden.
Antworten
Hans52
Beiträge: 198
Registriert: 18.03.2021 15:59
Wohnort: Tulln/Langenlebarn

Matador-Sonderblätter

Beitrag von Hans52 »

Werte Matadorgemeinde!

Ich arbeite dzt. an der Erweiterung meiner Chronik über den Korbuly-Matador, Zeitraum 1947 bis 1977, wobei ich diese kürzlich mit den Sonderblättern ergänzt habe.
Dabei ergibt sich für mich folgende Sachlage: Die Sonderblätter 1 - 3 sind hier in diesen Matadorseiten/Matadormuseum, Teil II abrufbar. Ich selbst verfüge über die Nummern 4 - 6, 10 und 11. Über den Inhalt bzw. das Erscheinen der Nummern 7, 8 und 9 habe ich keinerlei Informationen. Sind diese Nummern jemals in den Verkauf gelangt?

Wenn jemand Kenntnisse über die fehlenden Nummern hat oder sogar im Besitz dieser ist, würde ich mich freuen, wenn er mir diese in Form eines Scans zur Verfügung stellen könnte!

LG Hans
Antworten