Dampflokomotive aus dem 4.Sonderblatt/Korbuly

Modelle nach Vorlagen die von MATADOR veröffentlicht wurden.
Antworten
Hans52
Beiträge: 148
Registriert: 18.03.2021 15:59
Wohnort: Tulln/Langenlebarn

Dampflokomotive aus dem 4.Sonderblatt/Korbuly

Beitrag von Hans52 »

Liebe Matadorgemeinde !

Die Leser dieses Forums werden wissen, dass ich ein Faible für Lokomotiven habe. Diesmal habe ich nach Weihnachten die Dampflokomotive aus/mit dem 4. Sonderblatt gebaut. Zum Bau sind ein 5er-Kasten und einige Sonderteile erforderlich. Die meisten Sonderteile hatte ich zur Verfügung, einige habe ich selbst angefertigt (Gelenke Nr. 2 und Puffer).

Hier einige Fotos:
Dampf-Lok/4. Sonderblatt
Dampf-Lok/4. Sonderblatt
DSC00296.JPG (960.31 KiB) 856 mal betrachtet
Foto 2
Foto 2
DSC00297.JPG (1001 KiB) 856 mal betrachtet
Für eventuelle Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
LG Hans
daniele
Beiträge: 15
Registriert: 27.08.2022 13:22

Re: Dampflokomotive aus dem 4.Sonderblatt/Korbuly

Beitrag von daniele »

Lieber Hans
Habe eben deine Dampflok bewundert. Ein sehr schönes Modell ! Dass du dir dazu sogar Mataodor-Teile im Eigenbau herstellst, finde ich besonders faszinierend.
Mit herzlichen Grüssen aus der Schweiz
daniele
Antworten