Rote Kästen

Wenn sie etwas über MATADOR wissen wollen.
Antworten
Reinhard
Beiträge: 66
Registriert: 07.03.2021 11:08

Rote Kästen

Beitrag von Reinhard »

Hallo
Von den „roten“ 712, 713, 714 er Kästen kann ich den Inhalt nicht finden. (Von den „grünen“ Kästen ist der gesamte Inhalt zumindest von einer Version in Prospekten abgebildet.)
Hat da jemand Unterlagen darüber?
Danke + LG Reinhard
ingwobo41
Beiträge: 15
Registriert: 08.03.2021 19:13

Re: Rote Kästen

Beitrag von ingwobo41 »

Hallo Matadorfreunde!

Darf ich mich zur Frage von Reinhard "anhängen, da ich diese drei Kästen ebenfalls mein Eigen nenne.

Wünsche einen schönen Abend! Wolfgang Bo.
Hans52
Beiträge: 198
Registriert: 18.03.2021 15:59
Wohnort: Tulln/Langenlebarn

Re: Rote Kästen

Beitrag von Hans52 »

Hallo Reinhard, hallo ingwobo41!

Ich habe vor einigen Jahren von einem "Matadorexperten" eine Inhaltsliste über den Falk-Matador erhalten. In dieser Liste sind allerdings bereits die "Mitnehmerhülsen" enthalten, daher bezieht sich die Liste auf die "grünen Schachteln". Aber ich denke, dass sich beim Material - abgesehen von den Kleinteilen - im Vergleich zu den "roten Schachteln" nichts verändert hat.

Falls Bedarf besteht, kann ich die Inhaltsliste hier gerne hochladen.

LG Hans
Reinhard
Beiträge: 66
Registriert: 07.03.2021 11:08

Re: Rote Kästen

Beitrag von Reinhard »

Inhalt_714_Stückzahl.png
Inhalt_714_Stückzahl.png (56.57 KiB) 1573 mal betrachtet
Inhalt_713_Stückzahl_1.png
Inhalt_713_Stückzahl_1.png (30.7 KiB) 1573 mal betrachtet
Hallo Hans
Wäre daran interessiert - habe ja selbst die Inhalte der grünen Kästen aus Prospekten herausgekitzelt - ob die zusammenpassen?. LG Reinhard
Hans52
Beiträge: 198
Registriert: 18.03.2021 15:59
Wohnort: Tulln/Langenlebarn

Re: Rote Kästen

Beitrag von Hans52 »

Hallo Reinhard!
Anbei meine Inhaltslisten über den Falk-Matador. Ich habe die Listen mit deinen kurz verglichen, sie dürften großteils ident sein.
Inhaltsliste Seite 1
Inhaltsliste Seite 1
Inhaltsliste Falk Seite 1.jpg (611.39 KiB) 1568 mal betrachtet
Inhaltsliste Seite 2
Inhaltsliste Seite 2
Inhaltsliste Falk Seite 2.jpg (704.72 KiB) 1568 mal betrachtet
Noch einen schönen Abend mit Matador: Hans
Reinhard
Beiträge: 66
Registriert: 07.03.2021 11:08

Re: Rote Kästen

Beitrag von Reinhard »

Hallo Hans
Danke für die Listen.
Soweit ich das jetzt übersehen kann gibt es sowohl vom roten als auch vom grünen Kasten zumindest jeweils 2 Ausführungen.

Habe da jetzt im roten 714 Kasten auch einen Kranhaken im Modell 23.

Werde mir die Inhaltsliste von diesem Matador auch noch mal ansehen.

LG Reinhard
Dateianhänge
714_23_1_rot.jpg
714_23_1_rot.jpg (636.45 KiB) 1563 mal betrachtet
ingwobo41
Beiträge: 15
Registriert: 08.03.2021 19:13

Re: Rote Kästen

Beitrag von ingwobo41 »

Grüß dich Hans!

Dankeschön für die Inhaltslisten!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht mit besten Grüßen Wolfgang
Antworten