Matadortreffen - Ankündigung

Ankündigung von Veranstaltungen in Bezug auf MATADOR und Berichte darüber.
Antworten
Hans52
Beiträge: 198
Registriert: 18.03.2021 15:59
Wohnort: Tulln/Langenlebarn

Matadortreffen - Ankündigung

Beitrag von Hans52 »

Werte Matadorgemeinde!

Ich plane auch heuer wieder ein Matadortreffen, wie es im letzten Jahr in Asperhofen stattfand, zu organisieren. Als Termin möchte ich den 23. März vorschlagen, das ist der Samstag vor dem Palmsonntag. Ich denke, dass sich dieser Termin beim letzten Mal als passend erwiesen hat. Als Alternative käme ein Samstag Mitte-/Ende-April in Frage.

Die Auswahl des Lokals hängt von der Teilnehmeranzahl ab, wird aber voraussichtlich wieder zwischen Tulln und Neulengbach gelegen sein. Ich ersuche daher die Matadorfreunde, die am Treffen teilnehmen wollen, sich bei mir bis Ende Februar mittels PN oder telefonisch anzumelden, damit ich rechtzeitig das Lokal reservieren kann.

Geplanter Ablauf: Eintreffen bis ca. 10:Uhr, um 12:00 Uhr gemeinsames Mittagessen, Nachmittag Fortsetzung der "Fachgespräche".
Die Teilnehmer können Modelle zum Vorzeigen und/oder Kästen/Einzelteile zum Tausch/Verkauf mitbringen.
Meine HandyNr.: 0664 9701102

Auf eine rege Teilnahme hofft: Hans
Hans52
Beiträge: 198
Registriert: 18.03.2021 15:59
Wohnort: Tulln/Langenlebarn

Re: Matadortreffen - Ankündigung

Beitrag von Hans52 »

Liebe Matadorfreunde!

Leider muss ich feststellen, dass sich bis dato keine einzige Person für das Matadortreffen am 23. März angemeldet hat! Ich weiss aus früheren Gesprächen, dass der "Tullner Kreis" und Harry aus OÖ voraussichtlich am Treffen teilnehmen werden. Ich ersuche daher, alle Pesonen, welche die Absicht haben am Treffen teilzunehmen, mir dies bis einschließlich T: Mittwoch, 06.März, mittels PN oder telefonisch zu melden.

Von der Anzahl der Teilnehmer hängt wieder die Auswahl des Lokals ab, (es wird voraussichtlich wieder das selbe Lokal wie letztes Jahr in Asperhofen sein). Ich möchte/muss bis Ende der 10.KW den entsprechenden Raum reservieren lassen.

Noch einen schönen Abend wünscht euch: Hans
Hans52
Beiträge: 198
Registriert: 18.03.2021 15:59
Wohnort: Tulln/Langenlebarn

Re: Matadortreffen - Ankündigung

Beitrag von Hans52 »

Liebe Matadorfreunde!

Ich habe heute für das Teffen am 23. März das Lokal bestimmt bzw. einen Tisch für 10 Teilnehmer reservieren lassen.
Das Treffen findet im Gasthaus PLANKENBERG statt, dieses liegt ein paar km nördlich von Asperhofen, wieder direkt an der B19.
Eintreffen ab 11:00 Uhr, möglichst vor dem Mittagessen um 12:00 Uhr.

Zum Treffen sind 6 Pesonen angemeldet, aber ich hoffe doch, dass noch einige dazustossen werden (wie im letzten Jahr, einige Plätze sind frei).
Es können auch wieder einige Modelle/Baukästen zum Besichtigen/Verkauf mit genommen werden.

Herr Eich. und Herr We. haben mich gebeten, folgendes zu verlautbaren: Wenn jemand Interesse für bestimmte Baukästen/Sätze hat, soll er das hier im Forum kundtun. Falls möglich, werden die beiden Herren diese Sets zum Treffen mitbringen.

Ich hoffe doch noch auf einige Anmeldungen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen: Hans
Kartenausschnitt Tulln
Kartenausschnitt Tulln
Kartenausschnitt.jpg (1.1 MiB) 2093 mal betrachtet
Hans52
Beiträge: 198
Registriert: 18.03.2021 15:59
Wohnort: Tulln/Langenlebarn

Re: Matadortreffen - Ankündigung

Beitrag von Hans52 »

Liebe Matadorfreunde!

Ich habe heute eine positive Information: meine MATADOR-TRILOGIE ist fertig!
Diese behandelt primär die Ausgaben der verschiedenen Baukästen in folgenden Zeitabschnitten:

>> die KORBULY-Zeit (1947 bis 1977)
>> die Ära FALK
>> die Neuproduktion Ing. TOBIAS

Ich habe die einzelnen Teile in einer geringen Stückzahl drucken lassen, ich werde diese zum Matadortreffen am 23.03. mitbringen.
Ich hoffe, dass ich mit dieser Information einige Personen motivieren kann, am Treffen teilzunehmen.
MATADOR-TRILOGIE
MATADOR-TRILOGIE
MATADOR-TRILOGIE.JPG (1.01 MiB) 2061 mal betrachtet
Es freut sich auf das Treffen: Hans
Hans52
Beiträge: 198
Registriert: 18.03.2021 15:59
Wohnort: Tulln/Langenlebarn

Re: Matadortreffen - Ankündigung

Beitrag von Hans52 »

Liebe Matadorgemeinde!

Hier 2 Fotos vom Matador-Treffen am 23.03., leider waren wir nur 8 Teilnehmer.
Personen - Matadortreffen
Personen - Matadortreffen
DSC00918.JPG (770.96 KiB) 1530 mal betrachtet
Matador XXXL
Matador XXXL
dsc00917-adjust-contrast_nw4cs5dn_1.jpeg (693.87 KiB) 1530 mal betrachtet
Die Tullnerfelder-Matadorfreunde sind um 1 Person erweitert worden. Das neue Mitglied hat die "Matadorbausteine XXXL" (im Foto links) mitgebracht (er ist Zimmerer-Meister). So gesehen kann ich doch über eine "Neuheit" berichten.

Mit freundlichen Grüßen: Hans52
Antworten