Hallo Matador-Freunde!
Jetzt gibt es auch meine neu gezeichneten Bauanleitungen zur Zahnradergänzung auf der offiziellen Matador-Homepage:
https://www.matador.at/Explorer-Zahnraeder:_:46.html
Es sind noch nicht alle Modelle gezeichnet, derzeit eher die für die kleineren Kästen. Die anderen folgen noch.
Dabei ist aber auch ein großes Modell, der Radarturm von Hans: Z501 Radarturm für Matador E717.
Die Bauanleitung Z100 - Zahnräder enthält auch die allgemeine Beschreibung zur Verwendung der Zahnräder und zeigt einige der möglichen Übersetzungsverhältnisse.
In Kürze wird es auch die Bauanleitung zu einem Weihnachtsmodell für den E717 geben (das ist aber ohne Zahnräder).
Lg
Thomas Öllinger
Bauanleitungen zur Zahradergänzung
-
Re: Bauanleitungen zur Zahradergänzung
Hallo Thomas!
Phantastische Arbeit, in der viel Hingabe und Liebe steckt! Ich finde es besonders großartig wie Du auch die verschiedenen Montage-Tricks zeigst (also die Anwendung der ungefärbten Teile), um die richtigen Teilen-, Achsen- und Stäbchen-Positionen zu erzielen. Das hilft den jungen Neukömmling bestimmt sehr.
Einen wunderschönen Tag, liebe Grüße an Margareta, bleibt gesund,
Carlos
Phantastische Arbeit, in der viel Hingabe und Liebe steckt! Ich finde es besonders großartig wie Du auch die verschiedenen Montage-Tricks zeigst (also die Anwendung der ungefärbten Teile), um die richtigen Teilen-, Achsen- und Stäbchen-Positionen zu erzielen. Das hilft den jungen Neukömmling bestimmt sehr.
Einen wunderschönen Tag, liebe Grüße an Margareta, bleibt gesund,
Carlos
Lebt lange und in Frieden!