Werte Matador-Gemeinde!
Martin, der "Zimmerer", hat sich wieder mit den Ki-Bausteinen "ausgetobt": Er hat das "fahrbare Geschütz" aus dem 4. Sonderblatt und eine "Zugmaschine/Halbkettenfahrzeug" in Anlehnung an das Modell aus der Matadorzeitung Nr. 83 gebaut, wobei er einen Großteil des Ki-Materials, die Kanone und die Zahnräder selbst erzeugt hat.
Hier die Fotos:
Viel Spass beim Betrachten wünscht: Hans
Matador-Modelle in XXL
Re: Matador-Modelle in XXL
Werte Matador-Gemeinde!
Ein weiteres XXL-Modell mit Ki-Material hat die Zimmerer-Werkstätte von Martin verlassen: es ist die große E-Lok aus der 8er-Vorlage - auch bekannt unter dem Namen "Krokodil". Länge des Modells: 180 cm. Das Modell besteht aus 3 Modulen (wie beim Klassik-Modell) und kann daher mit einem PKW problemlos transportiert werden.
Hier die Fotos: Viel Spass beim Anschauen wünscht: Hans52
Ein weiteres XXL-Modell mit Ki-Material hat die Zimmerer-Werkstätte von Martin verlassen: es ist die große E-Lok aus der 8er-Vorlage - auch bekannt unter dem Namen "Krokodil". Länge des Modells: 180 cm. Das Modell besteht aus 3 Modulen (wie beim Klassik-Modell) und kann daher mit einem PKW problemlos transportiert werden.
Hier die Fotos: Viel Spass beim Anschauen wünscht: Hans52
-
Guten Morgen Hans
Das ist doch phantastich und beeindruckend !! Ich staune immer wieder, wenn jemand die Grenzen der "Standard-Matadorwelt" überschreitet und der Kreativität freien Lauf lässt. Bitte gib meine Bewunderung an Martin weiter.
Schönen Sonntag,
Carlos
Das ist doch phantastich und beeindruckend !! Ich staune immer wieder, wenn jemand die Grenzen der "Standard-Matadorwelt" überschreitet und der Kreativität freien Lauf lässt. Bitte gib meine Bewunderung an Martin weiter.
Schönen Sonntag,
Carlos
Lebt lange und in Frieden!
-
Addendum.
Hallo, Hans! Bin erst soeben draufgekommen, dass Martin seit 27/Juli Mitglied ist, und so kann ich meine Botschaft selbst überreichen:
Hallo Martin: meine Hochachtung! Bitte umbedingt weitermachen. Schönen Sonntag noch!
Hallo, Hans! Bin erst soeben draufgekommen, dass Martin seit 27/Juli Mitglied ist, und so kann ich meine Botschaft selbst überreichen:
Hallo Martin: meine Hochachtung! Bitte umbedingt weitermachen. Schönen Sonntag noch!
Lebt lange und in Frieden!
Toll, was Ihr da baut. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen.
Rudolf
Rudolf