Falk 314 (3 cm Rastermaß)
Falk 314 (3 cm Rastermaß)
Konnte hier ein recht vollständiges Set erwerben. Leider ist bei dieser Ausgabe der Baustein mit der Aufschrift "BUS 314" falsch herum bedruckt.
Liebe Grüße, Christoph
Liebe Grüße, Christoph
-
carlos1957
Re: Falk 314 (3 cm Rastermaß)
Hallo Christoph
Großartige Ergänzung zu unseren wachsenden "Virtuelles Matador-Modelle Museum". Bitte mehr!
Schöne Abend,
Carlos
Großartige Ergänzung zu unseren wachsenden "Virtuelles Matador-Modelle Museum". Bitte mehr!
Schöne Abend,
Carlos
Lebt lange und in Frieden!
-
Matadorradio1924
Hallo Matadorfreunde,
man könnte von dem Matadorklotz die zwei Löcher komplett durchbohren und den Klotz gestürzt montieren!
Ich wünsche allen Matador - Freunden ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Matador- Packerl unterm Christbaum!
man könnte von dem Matadorklotz die zwei Löcher komplett durchbohren und den Klotz gestürzt montieren!
Ich wünsche allen Matador - Freunden ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Matador- Packerl unterm Christbaum!
die nächsten drei ...
Weiter geht's
-
carlos1957
Großartig! Faszinierend finde ich den zeitlosen Wiedererkennungswert, und dass man sofort weiss um was es beim Modell geht, trotz der geringen Teilezahl. Danke Chrsitoph!
Schönen Tag noch,
Carlos
Schönen Tag noch,
Carlos
Lebt lange und in Frieden!
Hallo, hier das 10. Modell aus diesem Vorlagenheft
Bei Nummer 11 ist ein kleiner Fehler in der Vorlage: das kleine Stäbchen unter dem 3er-Stäbchen gehört weg (eigentlich sind das bei dem Set nur mehr Röhrchen, aber das klingt seltsam):
Beim Bau von Nummer 12 musste ich feststellen, dass von den 4 benötigten 5er-Stäbchen in meinem Set nur mehr eines Intakt ist. Musste da beim Rungenwagen etwas kürzer treten
Nummer 13 wurde mangels längerer Stäbchen auch etwas moderner: