Neues Mitglied

Hier können sich die Mitglieder des Forums vorstellen.
Antworten
Martin Unfried

Neues Mitglied

Beitrag von Martin Unfried »

Liebe Matador Freunde Bauer wie Sammler.

Ich bin seit einigen Tagen im Forum kenne aber bereits von einigen Treffen einen teil von Euch und umgekehrt.

Ich bin 1962 geboren und seit einen Flohmarkt Besuch bei dem ich ein Konvolut Matador normal erstand wieder infissziert.
Vor ca. 2Jahren fuhr ich durch Ziersdorf und sah das Museum von Karl.
Also angeläutet und Karl war da, wir verstanden uns gleich sehr gut und er erzählte das er seine Sammlung schön langsam
auflösen wird.
Ihr kennet alle seine Schätze, so war es klar das ich ab jetzt jedes mal wenn Ich in der Gegend war zuschlagen musste.
Mittlerweilen habe ich alles was mich Interessiert. Also alle Kästen von 00 bis 8a und alle Ergänzungen für Flugzeug, Tank, Kanonen,
TE. Stromlinie und sonstiges.

Was mir nicht gefällt oder Interessiert ist das dunkelgrüne Matador und solche Ergänzungen wie Radio, Solenoid Motor, Elektro, Physikkasten
Uhrenergänzung und sonstige Sonderformen. und da habe ich Glück denn wie ich erfahren habe sind die selten und teuer.
Ich habe also einen billigen Geschmack.

Ich bin Zimmermann noch immer aktiv auch nach 48 Jahren und habe daher den Platz und eine gut eingerichtete Werkstätte um
mir alle Wünsche zu erfüllen.
Das bedeutet da ich sehr gerne baue kann ich alle Teile die fehlen oder nicht mehr erzeugt werden nachbauen.
Seit ca. 5Monaten hat es mir das Ki. angetan und ich baue Modelle von Normal in Ki. was zu sehr Imposanten Ergebnissen führt.

Beim letzten Treffen im Tulbing hatte ich den Tank dabei und er gefiel, inzwischen gibt es auch ein Halbkettenfahrzeug ( Eigenentwurf)
und die schwere fahrbare Kanone aus Sonderblatt 4. Hans 52 hat Fotos gemacht wird er wahrscheinlich einstellen.

Ich mache keine Fotos.

Im Moment entsteht das Krokodil mit einer Länge von ca. 184cm wirklich gelenkig mit Schienen Spurweite 155mm

Da ist es klar das ich immer Baumaterial suche, aber bitte keine ganzen Baukästen, oder nur wenn die Schachtel schon ganz
schlecht ist, aber Konvolute ( Kisten oder Säcke weise) werden gerne genommen

Danke im Voraus

Ich bin erreichbar unter holz-bau-kunst@aon.at habt bitte Geduld ich komme nur ca. einmal in der Woche zum nachsehen.

Martin Unfried

.
Antworten