Es ist noch Zeit aber! 
125 Jahre Matador
Sollten wir da nicht irgend etwas starten ?
Vielleicht kann man einen sonder Kasten bestellen, einen echten achter oder so etwas
oder färbig wie die 20er Serie also eine 125er Serie oder was weiß ich.
Oder ein große Ausstellung wo wir uns alle einmal treffen können mit tausch Börse.
Vielleicht habt ihr interressante Ideen für diesen Anlass.
Hoch die Ärsche, in Liebe martin

125 Jahre Matador
Re: 125 Jahre Matador
Vielleicht ein MATADOR Buch wo alle bisherigen Beiträge zusammen gefaßt sind.
Dazu bräuchte man einen Sponsor.

Dazu bräuchte man einen Sponsor.
Re: 125 Jahre Matador
Hallo Martin, hallo Matadorfreunde!
Ich habe mir zu diesem Thema ähnliche Gedanken gemacht, aber mMn müsste dazu die Initiative von der Fa. Matador bzw. von Ing. Tobias ausgehen oder auch vom Matador-Museum in Traiskirchen!
Ich, für meinen Teil, werde zu diesem Jubiläumsjahr ein großes, technisch anspruchsvolles Modell bauen; ich kann soviel verraten: es wird ein Autokran.
Ich werde mit Interesse verfolgen, welche Vorschläge zu diesem Thema noch kommen werden.
Noch einen schönen Abend: Hans

Ich habe mir zu diesem Thema ähnliche Gedanken gemacht, aber mMn müsste dazu die Initiative von der Fa. Matador bzw. von Ing. Tobias ausgehen oder auch vom Matador-Museum in Traiskirchen!
Ich, für meinen Teil, werde zu diesem Jubiläumsjahr ein großes, technisch anspruchsvolles Modell bauen; ich kann soviel verraten: es wird ein Autokran.
Ich werde mit Interesse verfolgen, welche Vorschläge zu diesem Thema noch kommen werden.
Noch einen schönen Abend: Hans